Autor AMADEUS FIRGAU

Die Buchmesse Saar 2021 präsentiert euch heute:

Autor AMADEUS FIRGAU

AMADEUS FIRGAU, Jahrgang 1943, studierte in Tübingen und Berlin und lebt jetzt in einem Dorf im Saarland, wo er ehrenamtlich aktiv ist, eine Rollenspielgruppe leitet und sich um Garten und Obstwiesen kümmert. Er schreibt Fantasy und andere Texte.

Die fünfteilige Fantasy-Reihe um “Sorla” ist gedruckt, als eBook und Hörbuch erhältlich. Die beiden Reiseberichte über den Jakobsweg („Herz und Knie“ und „Herz und Stolperstein. Auf dem Jakobsweg durch Portugal“) gibt es gedruckt und als eBook.

#BMS2021 #BuchmesseSaar2021 #BMS2021AustellerIn #BMSVerlag #buchmesse #booklover #buecherliebe #buchempfehlung #autorIn #bücherwelt #reading #buchblogger #bookstagram #books #verlag #bücherwurm #buchtipp #lesen #instabook