Juni, 2021

18Jun20:0023:00PAN Leseabend20:00 - 23:00 proWIN-Lesesaal 1Wie?:live eventWas?:Lesung Wer?Edition Roter Drache,Hobbit Presse,PAN,Randomhouse

Event Details

2. PAN Online Lesenacht mit CE Bernard, Tom Hillenbrand, Theresa Hannig, Thilo Corzilius, Amy Thyndal und Christian Handel -> PAN STAND VORHANDEN

CE Bernard, Das Lied der Nacht, Penhaligon – STAND VORHANDEN
Nur ein vergessenes Lied vermag es, die Dunkelheit der Nacht zu durchbrechen. Wäre es doch nur erlaubt zu singen – oder sich zu erinnern … Das Fantasy-Must-Read des Frühjahrs 2021!

Tom Hillenbrand, Montecrypto, KiWi – KEIN STAND
»Montecrypto« ist ein raffinierter literarischer Thriller über die neue internationale Finanzwirtschaft. Wer hat in Zukunft das Geld? Und wer die Macht? Hochspannend und aktuell: Tom Hillenbrand erweist sich mit diesem Buch als Meister des politischen Spannungsromans.

Theresa Hannig, König und Meister, Edition Roter Drache – STAND VORHANDEN
Ada König will herausfinden, was diese wichtige Sache ist, die ihr Vater ihr erzählen wollte, kurz bevor er das Lenkrad herumriss und die Welt ins Chaos stürzte. Was hat es mit dem ‘Verbrannten Mann’ auf sich, der Ada seit dem Autounfall verfolgt, und wieso träumt sie von Else, der alten Frau aus dem Dorf, die sich an nichts erinnert und doch nie vergisst, die Walnüsse aufzusammeln, die der Meister im Garten des Königs fallen lässt. „Du glaubst doch nicht, dass so ein Pakt über Leben und Tod ohne Gegenleistung geschlossen wird. Jeder weiß das. Jeder muss bereit sein, den Preis zu zahlen.“

Thilo Corzilius, Diebe der Nacht, Hobbit Presse – STAND VORHANDEN
Die Truppe um den jungen Dieb Glin kommt für eine Saison in die Stadt Mosmerano, um dort ein großes Ding zu drehen. Doch auch der beste Plan kann nicht vor bösen Überraschungen schützen. Und so geraten die Diebe mitten in ein Komplott um finstere Magier und ein Gemälde, das es eigentlich gar nicht geben dürfte …

Amy Thyndal, Sternenglut, Impress – KEIN STAND
»Der unscheinbare Stern am Himmel gehört zu mir, wie ich zu ihm gehöre, und das ist fast Beweis genug für meine Magie.«
Eine erste Sternentochter, die die Wahrheit über ihre Herkunft erst noch erfahren muss, und ein Kronprinz, der nur mit ihrer Hilfe sein Land retten kann. Amy Erin Thyndal schenkt ihren Leser*innen eine weitere funkelnd-dramatische Liebesgeschichte, die jedes Herz höherschlagen lässt.

Christian Handel, I am Elektra, Ueberreuter – KEIN STAND
Was bleibt von dir, wenn dein Herzschlag nur gestohlen und dein Leben dir entrissen wurde? Die atemberaubende Fortsetzung des gefeierten Near-Future-Thrillers „Becoming Elektra“ – noch düsterer, spannender und ergreifender als zuvor!

more

Zeit

(Freitag) 20:00 - 23:00

Ort

proWIN-Lesesaal 1