Krimi & Thriller Abend

Buchmesse Saar 2020 – Lese-Gala Samstag, 20. Juni 2020
Congresshalle Saarbrücken – 20 Uhr Einlass ab 19 Uhr

LIVE on stage:
ARNO STROBEL * ROMY HAUSMANN * RALF KRAMP

3 großartige AutorenInnen, die sowohl für Spannung, Nervenkitzel als auch für Wortwitz und jede Menge schwarzen Humor stehen, erstmals gemeinsam auf einer Bühne!

Mit dem Trierer Autoren ARNO STROBEL stellt an diesem Abend einer der aktuell gefragtesten und auch erfolgreichsten deutschen Krimi- u. Psycho-Thriller-Autoren im deutschsprachigen Raum sein neustes Werk vor. Darüberhinaus gewährt STROBEL Einblicke in sein aktuelles Schaffen und seine Projekte, an denen er zu diesem Zeitpunkt arbeitet.

ROMY HAUSMANN, die mit ihrem Debut-Thriller „LIEBES KIND“ gerade die Bestseller-Charts gestürmt hat, wird im Rahmen der Lese-Gala ihren Ende April 2020 erscheinenden Nachfolge-Roman „MARTA SCHLÄFT“ vorstellen.

Als dritten im Bunde dürfen wir mit RALF KRAMP den ungekrönten Kurz-Krimi-König aus der Eifel begrüßen. Seine Werke gelten als der schwärzeste Humor, der außerhalb der britischen Inseln zu finden ist. In seinen Storys und Gedichten kullern Köpfe durch den Schrebergarten, modern Opas auf dem Dachboden, finden Kugeln nur selten das Ziel, das der Leser vermutet. Mit unerwarteten Haken und überraschenden Pointen liefern seine Kriminalgeschichten rundum bitterbösen Lesespaß.

Infos zum Kartenvorverkauf:
Tickets gibt es in der Buchhandlung Drachenwinkel in Dillingen (Mail an lesung@drachenwinkel.de oder Tel.: 06831-505 30 81) und online bei Eventbrite: https://www.eventbrite.de/e/buchmesse-saar-tickets-65639925785?aff=ebdssbdestsearch

Preise:
Einzel-Tickets für die Gala am Freitag: 15,- Euro (ermäßigt 12,- Euro)
Kombi-Ticket für beide Galas am Freitag und am Samstag: 24,- Euro (ermäßigt 19,- Euro)
Buchmesse-Pass mit Eintritt für beides Galas am Freitag und am Samstag UND Eintritt an allen 3 Tagen zur Buchmesse in der Saarlandhalle: 36,- Euro (ermäßigt 28,- Euro)

Weiter Infos zu den Ticketpreisen hier: https://buchmesse-saar.de/eintrittspreise-tickets/

Copyrighthinweise:
Foto Arno Strobel (c)HP Merten Fotodesign
Foto Romy Hausmann (c)Astrid Eckert
Foto Ralf Kramp (c)KBV Verlag