Dienstleister DI LENARDI GMBH

Neue Webseite, neue Messekarte, virtuelle Messestände für die Buchmesse Saar online

Heute stellen wir euch unseren technischen Dienstleister, die Firma Di Lenardi GmbH vor! Mit ihren virtuellen Leistungen, die sie unter der Marke “Di Lenardi VR Solutions” anbieten, schaffen sie die technische Basis der Buchmesse Saar Online.

Angefangen von der Neugestaltung unserer Webseite, der neuen Messekarte, bis hin zu den virtuellen Messeständen, wir bekommen alles aus einer Hand und kennen unsere Ansprechpartner, was wir zu schätzen gelernt haben.
Die Messestände sind komplett in einem 3D-Programm erstellt worden und als virtueller Erlebnis- und Verkaufsraum richtig begehbar. Sie sind mit zahlreichen Sonderfunktionen, weitab vom reinen Bilderbetrachten ausgestattet.

In den Ständen können z.B. Bücher angeklickt werden, um weitere Infos zu erhalten. Man kann sogar Bestellungen innerhalb des Messestandes bequem über ein von der Di Lenardi GmbH programmiertes Formularsystem aufgeben.

Darüberhinaus wurde auch eine Anwesenheitsnotiz eingebaut, so dass Besucher:innen einsehen können, wann der/die Messestandbesitzer:innen für eine Beratung anwesend sind. Denn sogar eine Live-Beratungsfunktion per Videochat wurde für uns integriert!
Dabei handelt es sich um ein Werkzeug, das vorab schon für viel Begeisterung bei Autor:innen und Verlagen gesorgt hat, weil so eine richtige Beratung und Interaktion mit Besuchern:innen ermöglicht wird.

Wir sind gespannt, was die Di Lenardi GmbH noch so auf Lager hat!

Auf ihrer Webseite speziell für virtuelle Leistungen Di Lenardi VR Solutions kann man sich viele weitere virtuelle Rundgänge anschauen.

 

Unternehmenswebseite und Kontakt:

Di Lenardi GmbH
Bornweg 10a
67737 Olsbrücken

Tel.: 0160 – 98 12 09 52
E-Mail: info@dilenardi.biz

www.dilenardi.biz