Ticket Erstattung

Die Buchmesse Saar kann 2020 leider nicht physisch stattfinden.

Daher werden wir in diesem Jahr eine virtuelle Online-Buchmesse Saar 2020 umsetzen.

Diese ist für alle Teilnehmer_innen, Besucher_innen, Partner_innen, Verlage und Aussteller_innen kostenlos.

Was passiert nun aber mit Euren bereits gekauften und bezahlten Tickets?

Da wir Tickets über verschiedene Portale verkauft haben sind die Wege auch unterschiedlich.

1. Ticket-Kauf über Eventbrite
Hier wird eine automatische Erstattung erfolgen (bitte beachtet, dass Vorverkaufsgebühren nicht erstattungsfähig sind).

Wer die virtuelle Online-Buchmesse Saar 2020 trotzdem freiwillig unterstützen möchte, hat hier dieMöglichkeit: https://www.startnext.com/buchmesse-saar

Wir freuen uns sehr über Eure freiwilligen Spenden.

2. Ticket-Kauf im regionalen Buchhandel
Habt ihr ein Ticket im regionalen Buchhandel oder im Drachenwinkel gekauft, so erfolgt eine Rückgabe und/oder eine Erstattung über die Buchhandlung Drachenwinkel in DillingenKontakt: Tel.: 06831-505 30 81 oder per Mail an tickets@buchmesse-saar.de

Ihr habt dann 4 Möglichkeiten:

1. Solidar-Ticket –> ich unterstütze mit dem Geld meines/meiner Tickets die Online-Buchmesse Saar und den lokalen Buchhandel. Ich beteilige mich solidarisch an dem entstandenen Corona-Schaden–> ich fordere für mein(e) gekaufte(s) Ticket(s) kein Geld zurück

2. Teil-Solidar-Ticket –> ich unterstütze mit einem Teil des Geld meines/meiner Tickets die Online-Buchmesse Saar und den lokalen Buchhandel. Ich beteilge mich mit diesem Teilbetragsolidarisch an dem entstandenen Corona-Schaden–> ich fordere für mein(e) gekaufte(s) Ticket(s) nur einen Teil meines Geld zurück

3. Drachenwinkel-Supporter-Ticket –> ich erhalte im Gegenwert meines/meiner gekauften Tickets einen Drachenwinkel-Einkaufsgutschein. Dieser ist unbegrenzte Zeit gültig und ich unterstütze somit den Drachenwinkel und den lokalen Buchhandel.

4. Ich möchte mein Ticket komplett erstattet bekommen und erhalte im Drachenwinkel das Geld wieder vollständig ausbezahlt.

Danke für Euer Verständnis – Wir freuen uns sehr, Euch online zu sehen!