Jane S. Wonda
Über die Autorin
Jane S. Wonda steht für atemberaubende, erotische Liebesromane, gespickt mit Thriller-Elementen. Die 31-Jährige, die ihre Romane unter einem Pseudonym veröffentlicht, lebt mit ihrer Familie nahe Hannover. Seit 2015 schreibt die Autorin Titel mit Romance- und Thrillerelementen, in denen „der Spice“ nicht fehlen darf. Sie veröffentlicht ihre Romane außerdem eigenständig und äußerst erfolgreich im Selfpublishing.
Ihre Bücher handeln neben Leidenschaft, Liebe und Romantik auch von ernsten Themen, die ihre Figuren spätestens beim Happy End meistern. Denn ihr wichtigstes Anliegen ist, über echte Helden zu schreiben, die das Böse in der Welt bezwingen, auch wenn die „bösen Jungs“ selbst nicht immer die Guten sind.
Mit „Very Bad Kings“ (Band 1 der Kingston University-Serie) gelang Jane erstmals der Sprung in die Spiegel-Bestsellerliste. In der Reihe folgen die Leserinnen und Leser den leidenschaftlichen Abenteuern der Protagonistin Mable. Diese sind gespickt mit dunklen romantischen Elementen und knisternder Erotik. Die beliebten „Very Bad Kings“-Bücher werden oft dem Subgenre „Reverse Harem“ zugeordnet, in dem eine Frau mehrere Männer liebt und sich am Ende auch nicht zwischen ihnen entscheidet.
LIVE auf dem Buchmesse Saar Festival
Jane bringt nicht nur „Very Bad Revenge“ mit zur Buchmesse Saar, sondern gibt auch einen Vorgeschmack auf „Dark Prince“.
Das verspricht einen Abend voller intelligenter Romantik, böser Jungs und knisternder Erotik.
06. Juni 2024
Einlass 19 Uhr – Beginn 20 Uhr
Theater am Ring, Saarlouis
24 € VVK – 26 € AK
Very Bad Revenge
DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 9 der epischen Kingston-University-Reihe
Kingston hat sich verändert. Nichts ist mehr, wie es war. Nach den Geschehnissen des letzten Semesters gibt es eine Reihe neuer Regeln und die Studenten werden rund um die Uhr überprüft und bewacht. Das macht es umso schwerer für Mable, herauszufinden, was mit den Kings geschehen ist. Nach außen hin muss sie so tun, als wäre sie die perfekte Tochter der Elite. Dabei kann sie gerade jetzt niemandem mehr vertrauen. Schon gar nicht Romeo, der sich als ihr schlimmster Widersacher entpuppt. Wohin sind die Kings verschwunden? Und wenn nur einer von ihnen zurückkommt … Wird Mable dann aufhören, nach den anderen zu suchen, um ihr Leben zu retten?
Lektion neun lautet: Das Böse gewinnt immer.
Ich habe mich entschieden, das Böse zu sein, denn Verlieren war noch nie meine Absicht.
Dark Prince
Blaues Blut und schwarze Abgründe
London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus.
Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist.
Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince‘ verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?
Keine Fantasy. Kein Prinzessinnenroman. Kein Märchen.