Zum Inhalt springen

Buchmesse Saar Festival

Foto: Gaby Gerster

Arno Strobel

Über den Autor

Arno Strobel liebt Grenzerfahrungen und teilt sie gern mit seinen Lesern. Deshalb sind seine Thriller wie spannende Entdeckungsreisen zu den dunklen Winkeln der menschlichen Seele und machen auch vor den größten Urängsten nicht Halt. Seine Themen spürt er dabei meist im Alltag auf und erst, wenn ihn eine Idee nicht mehr loslässt und er den Hintergründen sofort mit Hilfe seines Netzwerks aus Experten auf den Grund gehen will, weiß er, dass der Grundstein für seinen nächsten Roman gelegt ist. Alle seine bisherigen Thriller waren Bestseller. Arno Strobel lebt als freier Autor in der Nähe von Trier.

©krohnphoto

LIVE auf dem Buchmesse Saar Festival​

Arno Strobel kommt gemeinsam mit Synchronsprecher Dietmar Wunder, der deutschen Stimme von James Bond. Gemeinsam jagen die beiden durch ein Max-Bischoff-Spezial – quer durch die Mörderfinder-Welt. Mitreißend, spannend und ganz sicher aufregend bis zur letzten Minute!

17. Juni 2023

Einlass 19 Uhr – Beginn 20 Uhr

Gemeindehaus Diefflen

16 € VVK – 18 € AK

Mörderfinder Spezial

Quer durch die Mörderfinder-Welt.

Gemeinsam mit Dietmar Wunder entführt uns ARNO STROBEL in die Welt des Mörderfinders.
Im Zentrum: der Ermittler und begnadete Fallanalytiker Max Bischoff.